Jahreshauptversammlung 2023

Wir wünschen euch ein frohes und gesegnetes Jahr 2023!

Dieses Jahr konnte die Jahreshauptversammlung, die am vergangenen Sonntag war, wieder in präsenz stattfinden. Zu Beginn wurden diverse Berichte von den jeweiligen Ämtern erstattet, danach erfolgte die Entlastung und Neuwahl des Vorstandes.

Hier die Wahlergebnisse: Anna Berghaus und Klara Keller (ehem. Vorsitzende) und Laura-Marie Kling (ehem. Schriftführerin) ließen sich nicht erneut zur Wahl für ein Vorstandsamt stellen. Leon Kling und Franka Brückers wurden als Vorsitzende gewählt. Unser Kassierer Maximilian Blumberg wurde im Amt des Kassieres bestätigt. Luise Brückers ließ sich als Schriftfüherin wählen. Esther Mika kann jetzt als gewähltes Schnuppermitglied drei Monate hinter die Kulissen vom Vorstand schauen.

Die Verantwortlichen für die Kälbchen sind dieses Jahr Lina Klein, Lina Kothe, Luise Brückers und Antonia Dolgner, wobei sie natürlich von weiteren Mitgliedern unserer Leiterrunde unterstützt werden.

Wir dürfen sieben neue Mitglieder herzlich Willkommen heißen! Jan Mathis Bertram, Antonia Dolgner, Freya Eggebrecht, Hendrik Tews, Marlon Halfenberg, Agnes Mika und Esther Mika sind zur Jahreshauptversammlung unserer Leiterrunde beigetreten.

Anna Berghaus, Klara Keller, Laura-Marie Kling und den ehem. Kälbchenverantwortlichen und der ganzen Leiterrunde danken wir für ihr Engagement im letzten Jahr. Dem diesjährigen Vorstand wünschen wir eine gute Zusammenarbeit und viel Erfolg. Hier bekommt ihr nochmal die Übersicht über die Wahlen und Bilder von den jeweiligen Personen.

Jahreshauptversammlung 2022

Wir wünschen euch ein frohes und gesegnetes Jahr 2022!

Auch dieses Jahr musste die Jahreshauptversammlung, die am vergangenen Sonntag war, digital stattfinden. Zu Beginn wurden diverse Berichte von den jeweiligen Ämtern erstattet, danach erfolgte die Entlastund und Neuwahl des Vorstandes.

Hier die Wahlergebnisse: Franka Brückers (ehem. Schriftführerin) ließ sich nicht erneut zur Wahl für ein Vorstandsamt stellen. Klara Keller und Anna Berghaus wurden erneut als Vorsitzende gewählt. Unser Kassierer Maximilian Blumberg wurde ebenfalls im Amt des Kassieres bestätigt. Laura-Marie Kling ließ sich als Schriftfüherin wählen. Jonas Blumberg kann jetzt als gewähltes Schnuppermitglied drei Monate hinter die Kulissen vom Vorstand schauen.

Die Verantwortlichen für die Kälbchen sind dieses Jahr Lina Klein, Lina Kothe und Lennox Breidenassel, wobei sie natürlich von weiteren Mitgliedern unserer Leiterrunde unterstützt werden.

Lina Kothe, die bereits seit Oktober in unserer Leiterrunde ist, und Luise Brückers und Joshua Berghaus, die zur Jahreshauptversammlung unserer Leiterrunde beigetreten sind, heißen wir herzlich Willkommen.

Franka Brückers, den ehem. Kälbchenverantwortlichen und der ganzen Leiterrunde danken wir für ihr Engagement im letzten Jahr und wünschen dem diesjährigen Vorstand eine gute Zusammenarbeit und viel Erfolg. Hier bekommt ihr nochmal die Übersicht über die Wahlen und Bilder von den jeweiligen Personen.

Jahreshauptversammlung 2019

Wir wünschen Euch ein frohes und gesundes Jahr 2019!
Gestern Nachmittag hat unsere alljährliche Jahreshauptversammlung im Pfarrheim in Bechen stattgefunden.

Durt wurde zunächst vom alten Vorstand Bericht erstattet, woraufhin dieser im Anschluss entlastet wurde. Danach fand wie sonst auch die Wahl des neuen Vorstands statt. Fabian Schmitz (ehem. Kassierer) und Johanna Kurth (ehem. Schriftführerin) stellten sich nicht erneut zu Wahl auf und verließen somit den Vorstand.

Erneut konnten die Ämter der Vorsitzenden paritätisch besetzt werden. Leon Scheuermeyer ist neuer Vorsitzender und Anna Kothe wurde ein weiteres Mal in ihrem Amt als Vorsitzende bestätigt. Martin Selbach wird erstmals unsere Finanzen als Kassierer verwalten, während Klara Keller neue Schriftführerin ist.
Auch ein Schnuppermitglied konnte mit Elisabeth Schumacher für das 1. Quartal gefunden werden. Sie kann somit 3 Monate einen Blick hinter die Kulissen der Vorstandsarbeit erlangen.
Als Präses wurde Pastor Harald Fischer ein weiteres Jahr bestätigt.

Die Verantwortlichkeit für unsere jüngsten Mitglieder (Kälbchen) haben Klara Keller und Elisabeth Schumacher, wobei sie von Harm Breidenassel, Sven Cramer, Pascal Mertz und Martha Keller unterstützt werden.

Außerdem sind wir sehr glücklich darüber, 7 neue Leiter*innen (!) in unserer Leiterrunde willkommen zu heißen!

Wir bedanken uns beim alten Vorstand für die getane Arbeit und wünschen dem neuen Vorstand alles Gute und eine erfolgreiche Zusammenarbeit!
Hier könnt Ihr übersichtlich das Ergebnis der Wahl mit Bildern der Personen einsehen.

Jahreshauptversammlung 2018

Vergangenen Sonntag, am 07.01., fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Wie zunächst üblich wurden die Berichte des Vorstandes und der Kassenprüfer vorgetragen, sodass anschließend der alte Vorstand entlastet werden konnte.

Daraufhin begannen die Wahlen für den neuen Vorstand. Zuvor hatten Max Blumberg und Laura Ludwig keine erneute Kandidatur angekündigt, sodass Martin Selbach nun zum ersten Vorsitzenden gewählt wurde, Anna Kothe ist neue zweite Vorsitzende. Fabian Schmitz wurde erneut zum Kassierer gewählt und wird das Amt somit ein weiteres Jahr ausüben. Zur neuen Schriftführerin wurde Johanna Kurth gewählt. Pastor Fischer ist weiterhin unser Präses.

Wir freuen uns über zwei neue Mitglieder in unserer Leiterrunde und besonders, dass unsere Vorsitzendenämter wieder paritätisch besetzt sind. An dieser Stelle danken wir unserem entlasteten Vorstand nochmal für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr!
Hier findet Ihr eine Übersicht der Aufgabenverteilung in unserer Leiterrunde.