Jahreshauptversammlung 2022

Wir wünschen euch ein frohes und gesegnetes Jahr 2022!

Auch dieses Jahr musste die Jahreshauptversammlung, die am vergangenen Sonntag war, digital stattfinden. Zu Beginn wurden diverse Berichte von den jeweiligen Ämtern erstattet, danach erfolgte die Entlastund und Neuwahl des Vorstandes.

Hier die Wahlergebnisse: Franka Brückers (ehem. Schriftführerin) ließ sich nicht erneut zur Wahl für ein Vorstandsamt stellen. Klara Keller und Anna Berghaus wurden erneut als Vorsitzende gewählt. Unser Kassierer Maximilian Blumberg wurde ebenfalls im Amt des Kassieres bestätigt. Laura-Marie Kling ließ sich als Schriftfüherin wählen. Jonas Blumberg kann jetzt als gewähltes Schnuppermitglied drei Monate hinter die Kulissen vom Vorstand schauen.

Die Verantwortlichen für die Kälbchen sind dieses Jahr Lina Klein, Lina Kothe und Lennox Breidenassel, wobei sie natürlich von weiteren Mitgliedern unserer Leiterrunde unterstützt werden.

Lina Kothe, die bereits seit Oktober in unserer Leiterrunde ist, und Luise Brückers und Joshua Berghaus, die zur Jahreshauptversammlung unserer Leiterrunde beigetreten sind, heißen wir herzlich Willkommen.

Franka Brückers, den ehem. Kälbchenverantwortlichen und der ganzen Leiterrunde danken wir für ihr Engagement im letzten Jahr und wünschen dem diesjährigen Vorstand eine gute Zusammenarbeit und viel Erfolg. Hier bekommt ihr nochmal die Übersicht über die Wahlen und Bilder von den jeweiligen Personen.

KLJB Bechen