SoLa15 – Dienstag

Da es im laufe des Abend regnen sollte und die Zelte gerade trocken waren, haben wir uns morgens dazu entschlossen, die Schlafzelte der Kinder abzubauen und den Aufenthaltsraum zum Schlafraum umzufunktionieren. Nachdem alle Zelte gesäubert und verpackt waren, gab es mittags eine  Überraschung aus der Küche. Es gab Hamburger!! Begeisterte Kinder und Leiter stürzten sich auf die frischen Frikadellenbrötchen, um Energie für den Nachmittag zu schöpfen. Da das Wetter noch mitgespielt hat, konnte dann noch eine letzte Runde geschwommen werden. Das anschließend geplante Chaosspiel fiel aber dann leider im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser. Der Regenschauer konnte aber erfolgreich mit „Werwölfe von Düsterwald“ und Kartenspielen überbrückt werden. Die abendliche Lagerolympiade war dann wieder ein durchschlagender Erfolg.