Kälbchenausflug – Minigolf

„Kälbchenausflug?! Mit Kühen wegfahren?! Spinnen die?“ Dies oder ähnliches werden Sie sich vielleicht beim Lesen der Überschrift gefragt haben. Aber nein, wir, die KLJB Bechen, sind nicht mit einer Handvoll Kühe weggefahren, sondern mit fünf Kindern. Sie alle sind Kindermitglieder der KLJB Bechen, die so genannten Kälbchen.
Am 3. Mai fuhren wir mit ihnen zum Minigolfen. Nach einem harten Kampf, stand endlich der Sieger fest und es ging zurück nach Bechen. Dort wartete schon selbst gemachte Pizza auf die hungrigen Ausflügler. Anschließend ließen wir den Tag mit Spielen ausklingen.
Wenn auch Du ein Kälbchen werden möchtest, dann schnapp Dir eine Anmeldung, füll sie aus und gib sie bei uns ab. Anmeldungen gibt es im Internet unter www.KLJB-Bechen.de oder in den Jugendräumen neben der Kirche in Bechen. Als Kälbchen kannst du nicht nur bei den Kälbchenausflügen mitmachen, sondern musst auch für unsere anderen Aktionen weniger bezahlen. Außerdem kannst du deine Ideen und Wünsche in die Jahresplanung einbringen.