Jahreshauptversammlung 2020

Wir wünschen Euch ein frohes und gesundes Jahr 2020!
Wie gewohnt hat am ersten Sonntag im neuen Jahr unsere Jahreshauptversammlung stattgefunden.

Diese wurde vom alten Vorstand geleitet. Zunächst wurden diverse Berichte erstattet. Es folgt die Entlastung des alten und Wahl des neuen Vorstands. Bei der Durchführung der Wahlen haben wir Unterstützung vom Wahlausschuss der KLJB Köln erhalten – vielen Dank nochmal!
Nun die Wahleregebnisse: Anna Kothe (ehem. Vorsitzende), Martin Selbach (ehem. Kassierer) und Klara Keller (ehem. Schriftführerin) haben sich nicht nochmal zur Wahl aufgestellt. Leon Scheuermeyer wurde ein weiteres Jahr in seinem Amt bestätigt und teilt sich ab sofort mit Harm Breidenassel den Vorsitz. Die neue Kassierin ist Anna Berghaus und Franka Brückers übernimmt das Amt der Schriftführerin. Mit Jonas Etzweiler konnter für das 1. Quartal erneut ein Schnuppermitglied gefunden werden. Er kann somit 3 Monate einen Blick in die Vorstandsarbeit erlangen. Als Präses wurde wiederholt Pastor Harald Fischer gewählt.

Die Hauptverantwortlichkeit für unsere jüngsten Mitglieder (Kälbchen) haben Elisabeth Schumacher und Pascal Mertz, wobei sie natürlich von weiteren Leitenden unterstützt werden.

Außerdem sind wir sehr glücklich über den Zuwachs von 4 neuen Leitern in unserer Leiterrunde! Willkommen Lennox, Laurenz, Roger und Henry!


Dem alten Vorstand möchten wir für ihr (jahrelanges) Engangement im Vorstand danken! Wir wünschen dem neuen Vorstand alles Gute und eine erfolgreiche Zusammenarbeit für 2020!
Hier könnt Ihr übersichtlich das Ergebnis der Wahl mit Bildern der Personen einsehen.