Jahreshauptversammlung 2009

Seit dem 10.01.2009 hat die KLJB Bechen einen neuen Vorstand. Auf der Jahreshauptversammlung wurde der „alte“ Vorstand entlassen. An dieser Stelle ist ihm für die getane Arbeit noch mal Anerkennung und Lob auszusprechen. Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: Kerstin Appolt und Benedict Schwirten (Vorsitzende), Katrin Oberbörsch (Kassenwartin), Katja Krämer (Schriftführerin). Wir wünschen dem neuen Vorstand gutes Gelingen für 2009. Die Übernahme eines solchen Amtes ist nicht zuletzt auch mit einer Menge Arbeit verbunden, daher wünschen wir dem Neuen die nötige Motivation und Durchhaltevermögen.

Als Kassenprüferinnen wurden Kathrin Schmitz und Annika König gewählt.

Außerdem wurden von der Mitgliederversammlung noch folgende Personen beauftragt:

  • Michael Krämer, Raphael Schwirten und Katrin Oberbörsch als Kälbchenbeauftragte
  • Raphael Schwirten und Carsten Oberbörsch als Materialwarte

Die KLJB Bechen hat derzeit 39 Mitglieder, davon 11 in der Kinderstufe.