fast ununterbrochen Sonne

Nach dem schweren Regen am Sonntag scheint im Lager quasi ununterbrochen die Sonne. Das Lagerleben blüht richtig auf. Wir können mit den Kindern Kanufahren, Schwimmengehen und viele Spiele im Wald machen. Dementsprechend haben wir das Programm in den letzten Tagen dem guten Wetter angepasst.

Das Mittag- und Abendesse findet in zwischen auch statt. Die Kinder freuen sich richtig auf jeden neuen Tag, was natürlich auch auf die Leiter abfärbt. Da könnnen auch kurze unerwartete Zwischenfälle nichts dran ändern.

Morgen ist leider schon wieder alles vorbei. Einige Kinder sagten bereits als es noch regnete, dass sie noch länger im Lager bleiben möchten. Spätestens aber seitdem die Sonne scheint, wollen fast alle Kinder noch länger bleiben.

Wir freuen uns auf den heutigen letzten Abend und wollen noch eine Menge Spaß mit den Kindern erleben.