SoLa’17 – Wärmegewitter in Indien 

Wir melden uns heute aus dem sonnigen  Indien, nach dem ruhigen Flug aus Italien mit ein wenig Regen sind wir motiviert  durch ruhige indische Klänge geweckt  wurden.

Nach dem Frühstück feierten wir mit den Kindern das Holi-Festival in abgeschwächter Form. Zu Mittag  gab es internationale Sandwiches, die die Kinder stärkten, damit sie die Premiere von KLJB-Fallout gut überstehen konnten. Im Anschluss feierten wir dann gemeinsam  mit  Pastor  Fischer die heilige Messe. Zum Abendessen gab es ein traditionelles indisches Curry. Der Tag wurde durch eine gemeinsame Runde ,,Familieduell“ abgerundet.

Gerade wurden wir von einem etwas  stärkeren Gewitter gestriffen, was uns aber an unserem weiter Flug nach Hawaii  nicht hindert! ???

Verregnete Glückwunsche auch an unser Geburtstagskind, welches nun das 18. Lebensjahr erreicht hat ?