SoLa17 – Letztes Ziel: Australien

Heute landeten wir in Australien, doch leider haben wir einen ziemlich regnerischen Tag erwischt, doch auch das können wir.

Kurzerhand wurde das Programm  in verschiedene Workshops umgeändert, welche von Knüpfen über Traumfänger basteln bis zur Wachsgiesserei reichten. Mittags gab es wieder die bereits bekannten Sandwitchs ?

Auch nach dem Mittagessen hörte der Regen nicht auf, doch das störte uns nicht, voll ausgestattet mit Regenjacken wurde eine Runde Crickett gespielt.

Anschließend haben wir die Chance gesehen, alle Kinder unter die Dusche zu bekommen, indem wir eine Runde AE BB (American Eagle British Bulldog) spielten. Zu Abend bereitete die Küche frischen Nudelsalat mit Grillwürstchen zu und wurde mit einem „Trullala“ für ihre Kochkünste während des gesamten Lagers belohnt ????

Den letzten Abend verbrachten wir mit einer Art „Olympiade“ unter den Teilnehmern und lassen diesen nun gemütlich am Feuer mit Stockbrot ausklingen ??

Ein paar Fotos vom letzten ganzen Tag im (verregneten) Australien ?? Weitere Infos gibt’s auf unserer Homepage www.KLJB-Bechen.de ?

Ein Beitrag geteilt von KLJB Bechen (@kljbbechen) am