Vereinswettbewerb 2017 der Raiffeisenbank Kürten-Odenthal

Liebe Kälbchen, Liebe Eltern,

jährlich veranstaltet die Raiffeisenbank Kürten-Odenthal eG einen Vereinswettbewerb, an dem die örtlichen Vereine teilnehmen können, indem sie sich mit einem ihrer Projekte einschreiben. Zu gewinnen gibt es insgesamt eine Siegerprämie von 10.000 €, die auf die ersten drei Vereine aufgeteilt wird.
Und hier kommt IHR ins Spiel, denn welche Vereine in die engere Auswahl der Jury kommen, könnt ihr mit eurer Stimme entscheiden! Als Mitglied der Raiffeisenbank Kürten-Odenthal habt ihr nämlich die Möglichkeit einem Verein eure Stimme zu geben, um seine Gewinnchancen zu erhöhen.

Auch wir, als KLJB Bechen, nehmen an diesem Vereinswettbewerb teil! Dazu haben wir unser jährliches Sommerlager eingeschrieben, dessen Durchführung stets sehr kostspielig ist – abgesehen von der Aufarbeitung von Schäden an unserem Material oder gar dessen Neuanschaffung (z.B. Zelte, Bierzeltgarnituren, etc.). Diese Aktion ist nur eine unserer mittlerweile fast jährlich stattfinden Angebote, doch wir haben uns für das Sommerlager entschieden, da es unsere umfangreichste und schon am längsten stattfindende Aktion ist.
Wenn wir bei diesem Vereinswettbewerb eine Siegerprämie gewinnen könnten, würde dies unserer Jugendarbeit sehr zu Gute kommen, doch dafür benötigen wir eure Hilfe, also eure Stimme!

Solltet ihr ein Mitglied der Raiba Kürten-Odenthal sein, könnt ihr unter folgendem Link bis zum
13. April abstimmen, dort könnt ihr auch alle anderen Projekte der teilnehmenden Vereine sehen: https://www.rb-k-o.de/mitgliedschaft/vereinswettbewerb/hier-koennen-sie-abstimmen.html

Auch wenn vielleicht noch andere für euch interessantere Vereine mit ihren Projekte teilnehmen, wir würden uns sehr über eure Unterstützung freuen und möchten uns bereits im voraus dafür bedanken!

Wir wünschen euch allen eine gute Erholung von Karneval und eine schöne Fastenzeit!

Viele liebe Grüße,
Eure KLJB Bechen