Jahreshauptversammlung 2021

Wir wünschen euch ein frohes und gesundes Jahr 2021!

Dieses Jahr fand unsere Jahreshauptversammlung, letzten Samstag, digital statt.

Auch dieses Jahr wurde die Jahreshauptversammlung von unserem Vorstand geleitet.  Zu Beginn wurden diverse Berichte von den jeweiligen Ämtern erstattet. Danach folgte die Entlastung und Neuwahl von unserem Vorstand. Hier, die Wahlergebnisse: Leon Scheuermeyer (ehem. Vorsitzender) und Harm Breidenassel (ehem. Vorsitzender) ließen sich nicht erneut zur Wahl für ein Vorstandsamt stellen. Unsere ehemalige Kassiererin Anna Berghaus wurde mit Klara Keller in unseren Vorsitz gewählt. Max Blumberg wurde als neuer Kassierer gewählt und Franka Brückers erneut zur Schriftführerin. Laurenz Wellmann kann jetzt, als gewähltes Schnuppermitglied, 3 Monate hinter die Kulissen vom Vorstand schauen.

Die Verantwortlichen für die Kälbchen dieses Jahr, sind : Pascal Mertz, Leon Kling, Lennox Beidenassel und Laurenz Wellmann, wobei sie natürlich von weiteren Mitgliedern unserer Leiterrunde unterstützt werden.

Bisher können wir Louis Kling in unsere Leiterrunde willkommen heißen, aber wir warten noch auf die Antworten weiterer Kälbchen , die jetzt die Möglichkeit haben, unserer Leiterrunde beizutreten. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, welches wir willkommen heißen dürfen.

Dem alten Vorstand danken wir für ihr Engagement im letzten Jahr und wünschen dem diesjährigen Vorstand eine gute Zusammenarbeit und Viel Erfolg. Hier bekommt ihr nochmal die Übersicht über die Wahlen und Bildern von den jeweiligen Personen.

KLJB Bechen