HeFa15 – Sonntag

Letzter Tag. Alle sind noch müde vom Vorabend, weshalb alle eine Stunde länger schlafen konnten. Nach dem Frühstück wurden dann bis zum Mittagessen die Zimmer geräumt, das Haus gesäubert und noch ein paar Gesellschaftsspiele gespielt. Zum Abschluss haben wir im Kreis eine Review mit Meinungsbild der Kinder gehalten und uns verabschiedet, bevor dann alle wieder von den Eltern abgeholt wurden.
Hier möchten wir uns nochmal bei den Kinder bedanken mit denen wir insgesamt eine schöne, lustige und weitgehend verletzungsfreie Herbstfahrt haben durften und hoffen natürlich viele Gesichter bei unserer nächsten Aktion oder unseren Gruppenstunden wiederzusehen! 🙂

P.S.: Falls ihr Gegenstände, Klamotten, etc… vergessen oder zu viel haben solltet, könnt ihr am letzten Mittwoch im Monat nach der hl. Messe in Bechen zum PointB kommen.