Plawo 2018

Letztes Wochenende fand unser Planungswochenende für 2019 statt 📖🖋
Neben der Planerei haben wir viel zusammen gelacht und tolle Abende miteinander verbracht 😊
So sind wir nun gut fürs nächste Jahr vorbereitet und die Teilnehmer können sich auf spannende Aktionen freuen 🎉
Wir werden die anstehenden Aktionen in naher Zukunft in unserem Jahresplan ergänzen!

Planungswochenende 2008

Auch in diesem Jahr fand wieder das Planungswochenende der Leiterrunde Bechen statt, doch dieses Jahr in einer besonderen Form. Das Planungswochenende fand dieses Jahr in Bechen statt, was uns ermöglichte 2 Parallelveranstaltungen zu besuchen. Samstag morgen fuhren wir nach einem ausgiebigen Frühstück und der Review des letzten Jahres nach Köln zu Mob Cologne. Dort protestierten wir in mehreren kleineren und größeren Aktionen gegen Rechtsextremismus.
Abends kehrten wir dann zurück und besuchten gemeinsam mit unseren Firmlingen in Bergisch Gladbach die Messe mit José Pérez Pérez in der auch die neue Aktion der Jugendpastoralstelle von Leverkusen, Rhein-Berg und Oberberg gestartet wurde. Anschließend wurde die Party im Café Leichtsinn und die Erika Verleihung besucht.
Nach einer mehr oder weniger erholsamen Nacht trafen uns dann zur eigentlichen Planung des neuen Jahres, bei der die Leiterrunde auch einige neue Mitglieder begrüßen durfte. Es wurde viel diskutiert und ein sehr vielseitiges Programm für 2008 auf die Beine gestellt.