Sommerlager 2020 abgesagt, aber…

Liebe Kinder, liebe Eltern,

leider mussten wir die schwere Entscheidung treffen das diesjährige Sommerlager abzusagen, da wir uns nicht in der Lage sehen, die Ferienfreizeit unter den gesetzlichen Auflagen in bezüglich Corona durchzuführen, ohne dass der Spaß und das „Sola-Feeling“ darunter leiden müssten. Wir haben alle Teilnehmenden bereits persönlich darüber informiert und die Anmeldungen von unserer Website genommen.

Doch wegen der Absage lassen wir uns nicht unterkriegen! Stattdessen erarbeiten wir schon ein alternatives Programm, das wir im gleichen Zeitraum (01.-08. Juli) anbieten wollen. Dieses wird selbstverständlich vor Ort und ohne Übernachtung stattfinden. Mehr Infos dazu werden wir Euch in den nächsten Wochen mitteilen.

In diesem Sinne hoffen wir, dass Ihr Euch – so wie wir – nicht von der Absage unterkriegen lasst und wir uns bald schon wieder bei einer Aktion sehen. Bis dahin – bleibt gesund!