Die letzten Tage

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Es ist geschafft.?? Heute sind wir von der diesjährigen Herbstfahrt nach Hause gekommen? Es waren super vier Tage und wir hatten eine Menge Spaß mit den Teilnehmern.? Das Programm ging die zweite Hälfte spannend weiter.? Als Abendprogramm am Mittwoch, gab es bei frühlingshafter Stimmung ein groß aufgezogenes, multikulturelles Familienduell.? Gestern war dann die fünfte Jahreszeit dran, die natürlich nicht fehlen darf. KARNEVAL?? Und wir hatten nicht nur Spaß bei einem bunten Karnevallsprogramm, sondern haben auch Besuch von Paster Fischer erhalten eine Messe gefeiert.? Nachmittags wurden die Teilnehmer dann noch in Workshops aufgeteilt und danach hat eine große Abschluss-Karnevalsparty stattgefunden??? Heute morgen wurde dann das Haus wieder auf Vordermann gebracht, bevor alle abgeholt wurden???

Ein Beitrag geteilt von KLJB Bechen (@kljbbechen) am