Die letzten Tage

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Es ist geschafft.🙈🌞 Heute sind wir von der diesjährigen Herbstfahrt nach Hause gekommen🙈 Es waren super vier Tage und wir hatten eine Menge Spaß mit den Teilnehmern.🎉 Das Programm ging die zweite Hälfte spannend weiter.😄 Als Abendprogramm am Mittwoch, gab es bei frühlingshafter Stimmung ein groß aufgezogenes, multikulturelles Familienduell.😊 Gestern war dann die fünfte Jahreszeit dran, die natürlich nicht fehlen darf. KARNEVAL🎉🎉 Und wir hatten nicht nur Spaß bei einem bunten Karnevallsprogramm, sondern haben auch Besuch von Paster Fischer erhalten eine Messe gefeiert.🙈 Nachmittags wurden die Teilnehmer dann noch in Workshops aufgeteilt und danach hat eine große Abschluss-Karnevalsparty stattgefunden🎉😊😍 Heute morgen wurde dann das Haus wieder auf Vordermann gebracht, bevor alle abgeholt wurden🌞🙈😊

Ein Beitrag geteilt von KLJB Bechen (@kljbbechen) am