Sommerlager 2022

Auch wenn die Pandemie noch nicht vorüber ist, planen wir optimistisch in das Jahr hinein. Daher wollen wir euch ein Sommerlager wie in alten Zeiten anbieten. Wir werden uns an die zum Zeitpunkt des Lagers vorliegenden Auflagen halten, möchten euch aber dennoch eine Woche voller Spiel, Spaß und Zeltlager bieten.

Auch in diesem Jahr ist unsere Teilnehmerzahl leider begrenzt, daher meldet euch schnell an, um mit dabei zu sein. 

Sobald die Anmeldung und der Teilnehmerbeitrag bei uns eingegangen sind, erhaltet ihr eine Anmeldebestätigung.

Der Beitrag ist auf unser Sommerlagerkonto zu überweisen. Die Kontodaten sind bei „Weitere Infos“ und auf der Rückseite zu finden.

Die Anreise erfolgt in diesem Jahr ebenso wie die Abreise mit privaten PKW, somit sind Fahrgemeinschaften zu empfehlen. Die genauere Adresse folgt am Info-Abend 

P.S. von Bechen aus sind es ca. 58 km.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Sola-Team

KLJB Bechen