SoLa15 – Kurzzeitig landunter

Auch uns hat das Unwetter, welches momentan durch unsere Region zieht, nicht verschont. Kurz bevor wir unsere heilige Messe mit Kaplan Kai Amelung feierten, fegte es über unser Lager. Es blieb jedoch bis auf das Zelt der „großen Mädels“ alles weitgehend trocken. Doch wir konnten schnell alles absichern und haben für die großen Mädchen einen Schlafplatz in einem Tagesraum organisiert, in dem wir auch gemeinsam gegessen haben. Das Lager haben wir Leiter jetzt mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln sturmfest gemacht.

Den Kindern geht es also allen gut und Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen, dass das Lager „ins Wasser fällt“, da wir ja Erfahrung mit solchen Witterungen haben 😉 (siehe SoLa2012)

Außerdem scheint momentan die Sonne und wir konnten nach der Messe auch noch mal alle schwimmen gehen 🙂

KLJB Bechen