morgen geht’s los!

Morgen beginnt das Diözesantreffen der KLJB Köln, welches von der KLJB Altenberg und uns gemeinsam organisiert worden ist.

So langsam ist das DT nicht mehr weit und ich hoffe ihr freut euch alle auf das gemeinsame Wochenende! Damit ihr am Freitag, den 19.06. um 16 Uhr an der richtigen Stelle steht hier die Adresse:

Gymnasium Odenthal
An der Buchmühle
2951519 Odenthal

Hier beginnt die Schnitzeljagd zum Veranstaltungsort…Wer später anreist möge bitte vorher im Büro bescheid sagen!

Ganz wichtig: Der offizielle Anmeldeschluss liegt zwar hinter uns, aber wenn ihr noch Leute kennt, die noch mitmachen wollen: Noch werden Anmeldungen angenommen, Werbung machen lohnt sich also! Je mehr kommen, desto besser.

Nach 6 langen Jahren ist es endlich wieder soweit: Vom 19. bis zum 21. Juni 2009 wird in der Region Altenberg wieder ein KLJB-Diösesantreffen (DT) veranstaltet. Der genau Ort bleibt bis zum Ende geheim. Es wird, wie man das von KLJB-Aktionen gewohnt ist, viel Spaß und Action geboten. Dazu gehört natürlich ein abwechslungsreiches Programm, ein Gottesdienst und abends jede Menge Party! Der Teilnehmerbeitrag liegt bei 15€ pro Person.

Am besten du meldest dich einfach gleich an! Falls du über 18 bist, geht das einfach über einen Klick auf „Onlineanmeldung“ links im Menü. Solltest du unter 18 sein sende doch einfach eine der Postkarten die deine Ortsgruppe bekommen hat hier zu uns ins Büro.

Wir freuen uns auf dich! Meld dich gleich hier an!

KLJB Bechen