Jahreshauptversammlung 2017

Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung hat am am letzten Sonntag dem 08.01.2017 stattgefunden. Nach den Berichten des Vorstandes und der Kassenprüfer konnte der gesamte Vorstand entlastet werden. Es war ein erfolgreiches Jahr 2016, worauf wir zurückblicken können. Neben einigen kleinen Anschaffungen, die uns nun materialtechnisch von Anderen unabhängig machen, war ein weiterer Meilenstein unser neues Corporate Design, was im letzten Jahr eingeführt worden ist.

Die Vorstandswahlen brachten einige Neuerungen. Carsten Oberbörsch trat nichtmehr zur Wahl zum Vorsitzenden an und machte somit einen Posten frei, auf den unser alter Schriftführer Martin Selbach gewählt wurde. Auf den Posten des ersten Vorsitzenden wurde Maximilian Blumberg bestätigt. Nach dem auch Benedict Schwirten nichtmehr zur Wahl des Kassierers angetreten ist, wurde auf diesen Posten Fabian Schmitz gewählt. Als Schriftführerin wurde Laura Ludwig gewählt. Pastor Fischer wurde als Präses im Amt bestätigt.

Wir freuen uns, dass wir einige neue Mitglieder im Vorstand begrüßen dürfen und wünschen dem neuen Vorstand alles Gute für das kommende Jahr und danken dem alten Vorstand für die geleistete Arbeit.

KLJB Bechen