SoLa16 – Framstag

Trockene Grüße aus dem Brextal!

Seit dem letzten Beitrag sind wir (fast) alle trocken geblieben. Das haben wir direkt ausgenutzt und Freitag  einen „Action-Nachmittag“ mit verschiedenen Workshops angeboten. Dabei wurden diverse Ballspiele gespielt, geknüpft, Flaschenraketen gebastelt und angeschossen, ein Staudamm in der Brex und eine Hängematte gebaut. Außerdem gab es nochmal die Möglichkeit eigene Wetten für die „Wetten, dass…-Show“ am Abend zu entwerfen und zu üben.Dazu gab es noch zwei Leiter-Wetten und eine weitere freiwillige von vier Teilnehmerinnen.

Diesen Morgen haben wir dann bereits „Startego“ im Wald gespielt und gleich werden wir die Messe am Nachmittag vorbereiten. Dafür wird wiedee unser Präses Herr Pastor Fischer anreisen. Neben ihm werden wir auch noch weiteren Besuch aus unserer Leiterrunde bekommen. Den Abend werden wir heute offen gestalten und gemeinsam grillen und am Lagerfeuer Stockbrot machen! ☺[peg-gallery album=“http://picasaweb.google.com/data/feed/api/user/kljbbechen/albumid/6309905524678391313?alt=rss&kind=photo“ ]

KLJB Bechen