Zum Tod unseres Ehrenmitgliedes Monsignore Hans Hausdörfer

„Meine ewige Ruhe finde ich bei Gott; geduldig begebe ich mich in seine Hand. Nichts kann mir mehr schaden.“

Wir trauern um unser Ehrenmitglied, langjährigen Unterstützer und Wegbegleiter Monsignore Hans Hausdörfer, der im Alter von 93 seinen ewigen Frieden gefunden hat.

Monsignore Hausdörfer, oder von uns auch liebevoll „Hausi“ genannt, unterstützte seit seinem Wechsel im Jahre 1995 von Altenberg zu uns nach St. Antonius E. Bechen insbesondere auch die kirchliche Jugendarbeit im Ort. In ihm haben wir immer eine wertvolle Stütze und Wegbereiter erfahren.

Auch nach unserer Gründung als KLJB Bechen im Jahre 2006 konnten wir jeder Zeit mit seinem Rat rechnen. Zu seinem 60. Priesterjubiläum ernannten wir ihn als Ehrenmitglied der KLJB Bechen.

Die Exequien mit anschließender Beisetzung finden am 02.01.2016 statt.


 

 

Der Herr schenke ihm die ewige Ruhe und das ewige Licht leuchte Ihm,

Herr lass ihn ruhen in Frieden

KLJB Bechen