Sommerlager 2009

[peg-gallery album=“http://picasaweb.google.com/data/feed/api/user/kljbbechen/albumid/5358965508176156849?alt=rss&kind=photo“ ]

[peg-gallery album=“http://picasaweb.google.com/data/feed/api/user/kljbbechen/albumid/5358966680364957745?alt=rss&kind=photo“ ]

[peg-gallery album=“http://picasaweb.google.com/data/feed/api/user/kljbbechen/albumid/5358968292836605361?alt=rss&kind=photo“ ]

fast ununterbrochen Sonne

Nach dem schweren Regen am Sonntag scheint im Lager quasi ununterbrochen die Sonne. Das Lagerleben blüht richtig auf. Wir können mit den Kindern Kanufahren, Schwimmengehen und viele Spiele im Wald machen. Dementsprechend haben wir das Programm in den letzten Tagen dem guten Wetter angepasst.

Das Mittag- und Abendesse findet in zwischen auch statt. Die Kinder freuen sich richtig auf jeden neuen Tag, was natürlich auch auf die Leiter abfärbt. Da könnnen auch kurze unerwartete Zwischenfälle nichts dran ändern.

Morgen ist leider schon wieder alles vorbei. Einige Kinder sagten bereits als es noch regnete, dass sie noch länger im Lager bleiben möchten. Spätestens aber seitdem die Sonne scheint, wollen fast alle Kinder noch länger bleiben.

Wir freuen uns auf den heutigen letzten Abend und wollen noch eine Menge Spaß mit den Kindern erleben.

KLJB im Sommerlager

IMGP3789

Alle Kinder sind gut und wohlbehalten im Zeltlager angekommen. Der ein oder andere auf einem kleinen Umweg durch das Oberbergische. Begonnen hat der Abend mit einigen Kennenlernspielen gefolgt vom Abendessen, bei welchem außergewöhnlich gut gegessen wurde.

Nun wird der Abend soeben mit einem letzten etwas längeren Spiel abgerundet. Danach heißt es von 22:00 Uhr bis 8:00 Uhr Nachtruhe!

Morgen warten dann weitere spannende Spiele und ganz viel Spaß auf die Kinder!