Plawo 2018

Letztes Wochenende fand unser Planungswochenende für 2019 statt 📖🖋
Neben der Planerei haben wir viel zusammen gelacht und tolle Abende miteinander verbracht 😊
So sind wir nun gut fürs nächste Jahr vorbereitet und die Teilnehmer können sich auf spannende Aktionen freuen 🎉
Wir werden die anstehenden Aktionen in naher Zukunft in unserem Jahresplan ergänzen!

Planungswochenende 2017

Liebe Kälbchen, Liebe Eltern,

in den letzten drei Tagen waren wir wieder sehr fleißig, denn mit Rückblick auf alle Aktionen seit unserem letzten Planungswochenende 2016 haben wir kommende Aktionen fürs nächste Jahr terminiert und unter uns Leitern aufgeteilt. Außerdem durften wir samstags zusammen mit unserem Präses Pfarrer Harald Fischer eine gemeinsame heilige Messe feiern und haben am Sonntag an einer Schulung über unseren Dachverband die KLJB Köln teilgenommen.
Wir haben die kommenden Aktionen bereits in unserem Jahreplan eingetragen!

Hier gibt’s noch einen Beitrag von uns auf unserem Instagram-Profil:

Viele Grüße
Eure Leiterrunde

Planungswochenende 2016

Liebe Kälbchen und Eltern,

am letzten Wochenende der Osterferien, vom 1.-3. April, haben wir uns mit der gesamten Leiterrunde ins Haus Maurinus in Lützenkirchen zurückgezogen und eine Gesamtbilanz der Aktionen im letzten Jahr erstellt. Samstag haben wir dann auch sofort die Aktionen für das kommende Jahr geplant, welche nun auch hier auf der Website gefunden werden können, dann könnt ihr die Termine jederzeit nachschauen oder aber alternativ einfach unsere Webiste via E-Mail abonnieren, um informiert zu werden, wenn neue Infos zu Aktionen o.ä. veröffentlich zu werden.
Neben den organisatorischen Punkten, hatten wir zusammen ein schönes Wochenende bei dem spaßige Momente und Aktionen nicht zu kurz gekommen sind 😛

Wir freuen uns schon auf die kommenden Aktionen mit euch!

Liebe Grüße
Euer Leiterteam der KLJB Bechen

Planungswochenende 2008

Auch in diesem Jahr fand wieder das Planungswochenende der Leiterrunde Bechen statt, doch dieses Jahr in einer besonderen Form. Das Planungswochenende fand dieses Jahr in Bechen statt, was uns ermöglichte 2 Parallelveranstaltungen zu besuchen. Samstag morgen fuhren wir nach einem ausgiebigen Frühstück und der Review des letzten Jahres nach Köln zu Mob Cologne. Dort protestierten wir in mehreren kleineren und größeren Aktionen gegen Rechtsextremismus.
Abends kehrten wir dann zurück und besuchten gemeinsam mit unseren Firmlingen in Bergisch Gladbach die Messe mit José Pérez Pérez in der auch die neue Aktion der Jugendpastoralstelle von Leverkusen, Rhein-Berg und Oberberg gestartet wurde. Anschließend wurde die Party im Café Leichtsinn und die Erika Verleihung besucht.
Nach einer mehr oder weniger erholsamen Nacht trafen uns dann zur eigentlichen Planung des neuen Jahres, bei der die Leiterrunde auch einige neue Mitglieder begrüßen durfte. Es wurde viel diskutiert und ein sehr vielseitiges Programm für 2008 auf die Beine gestellt.