Die letzten Tage

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Es ist geschafft.?? Heute sind wir von der diesjährigen Herbstfahrt nach Hause gekommen? Es waren super vier Tage und wir hatten eine Menge Spaß mit den Teilnehmern.? Das Programm ging die zweite Hälfte spannend weiter.? Als Abendprogramm am Mittwoch, gab es bei frühlingshafter Stimmung ein groß aufgezogenes, multikulturelles Familienduell.? Gestern war dann die fünfte Jahreszeit dran, die natürlich nicht fehlen darf. KARNEVAL?? Und wir hatten nicht nur Spaß bei einem bunten Karnevallsprogramm, sondern haben auch Besuch von Paster Fischer erhalten eine Messe gefeiert.? Nachmittags wurden die Teilnehmer dann noch in Workshops aufgeteilt und danach hat eine große Abschluss-Karnevalsparty stattgefunden??? Heute morgen wurde dann das Haus wieder auf Vordermann gebracht, bevor alle abgeholt wurden???

Ein Beitrag geteilt von KLJB Bechen (@kljbbechen) am


Jahreszeiten auf der Hefa 2019

Herbstfahrt 2019 – Familienduell

Bitte nichts den teilnehmenden Kindern verraten! ??

UPDATE 04.10.2019: Es haben bereits über 100 Leute teilgenommen, weshalb die Umfrage geschlossen wurde. Vielen Dank!

Herbstfahrt 2019

Du bist zwischen 8 und 13 Jahre alt und hast in den Herbstferien vom 22.10.2019 bis zum 25.10.2019 noch nichts vor? Dann meld dich bei unserer Herbstfahrt an und freu dich auf vier Tage voller Spaß und Abenteuer. Auf dich wartet ein abwechslungsreiches und lustiges Programm unter anderem mit vielen tollen Spielen im Gelände.

Das ganze findet dieses Jahr im Zentrum Frieden in Solingen statt. Die Anmeldungen mit den genauen Infos findet ihr auf unserer Homepage als Download und in der katholischen Kirche in Bechen.
Es gibt einen offiziellen Anmeldeschluss, doch da die Teilnahmeplätze begrenzt sind, solltest du dich schnell anmelden!

Außerdem haben wir eine neue Seite eingerichtet, auf der die Infos auch nochmal zusammengefasst sind: Hefa 2019 | Solingen

Wir freuen uns auf dich!