HeFa15 – Freitag

Frühes Aufstehen, müde Kinder – so begann unser erster Morgen. Gleich nach dem Frühstück fanden verschiedene Workshops statt, in welchen sich die Kinder entfalten konnten, wie z.B. Wellness, Basteln oder Bauen. Hergestellt wurden ein „Riesen-Jenga“ und Wikinger Schach, welche gleich danach mit Erfolg ausprobiert wurden. Am Nachmittag haben wir ein Stationsspiel gespielt, bei dem unter anderem das bekannte Apfel-Mehl-Pusten dabei war. Nach dem Abendessen haben wir einen Karaoke-Abend veranstaltet, wo den Singkünsten freien Lauf gelassen wurde. 🙂

[embpicasa id=“6206372937607586417″]

 

HeFa15 – Donnerstag

Eiseskälte. Ein wenig Schnee,  sonst Regen – bisher ist das Wetter nicht besonders gut, weshalb wir die Kennerlernrunde, nachdem alle Kinder gegen 14:30 Uhr da waren, in die Turnhalle verlegt und auch das Abendprogramm als Hauserkundung gestaltet haben. Jetzt liegen alle Kinder in ihren Betten und schlafen (hoffentlich) 😛

[embpicasa id=“6206023973690401905″]

 

Herbstfahrt 2015

Mit der KLJB durch das Jahr

Wer sich in den Herbstferien mal richtig austoben will, ist bei uns genau richtig! Denn wie jedes Jahr veranstalten wir wieder unsere Herbstfahrt, welche dieses mal wieder im Freizeitheim der CVJM in Lützingen stattfinden wird. Es erwarten dich Spaß, Action sowie ein buntes Freizeitprogramm!

Hast du Zeit vom 15.-18.Oktober?
Bist zwischen 8 und 13 Jahre alt?
Bist stets gut gelaunt…?
Dann bist du bei uns genau richtig!

Weitere wichtigen Infos zur Anreise etc. findet ihr auf der sich im Anhang befindenden Anmeldung oder per E-Mail an Michi@kljb-bechen.de. Also nicht lang überlegen, Anmeldung ausfüllen und schon kann es los gehen! Wir warten auf dich!

»   Anmeldung Herbstfahrt 2015