Altenberger Licht

Jedes Jahr am 01. Mai kommen Menschen von überall auf der Welt, um das Licht als ein Zeichen des Friedens in Altenberg zu empfangen, zusammen.
Wir möchten euch ALLE (groß und klein) ganz herzlich dazu einladen, zusammen mit uns am 01.05.2024 von Altenberg nach Bechen zu wandern, um auch in unserer Gemeinde ein Zeichen für Frieden zu setzen.

Um 10 Uhr ist die Aussendungsmesse im Altenberger Dom, zu der ihr natürlich auch herzlich eingeladen seid. Um 12 Uhr treffen wir uns dann alle vor dem Dom zur Wanderung.
Die Aktion werden wir um 15 Uhr mit einer Andacht in Bechen in der Kirche und anschließendem Kaffee und Kuchen abschließen. Diejenigen, die wenig Zeit haben oder nicht Wandern können/möchten, können zur Andacht gerne dazustoßen.


Wenn ihr mitwandern oder später zur Andacht dazustoßen wollt, dann füllt bitte diese Anmeldung aus oder schreibt eine einfache E-Mail an esther.mika@kljb-bechen.de oder agnes.mika@kljb-bechen.de.

Wir freuen uns auf euch!

Hasenjagd

Nach Ostern spielen die Tiere in Bechen verrückt. Es scheint als wäre der Hase verschwunden!! Könnt ihr uns helfen ihn zu finden?

Falls ihr uns helfen wollt, meldet euch an und wir treffen uns am 13.04. um 11 Uhr am Point-B. Wir freuen uns auf euch!

Ihr habt Lust auf eine Woche Zelten, voller Spaß und Abenteuer? Dann meldet euch jetzt für unser Sommerlager 2024 an!

Vorab schon mal die wichtigsten Infos:
Wann: 10.07-17.07.2024
Wo: Jugendzeltplatz Bonn
Altersklasse: 8-13 Jahren
Teilnahmebetrag: 135€

Weitere Infos könnt ihr auf der Anmeldung finden.

Sollten Rückfragen auftreten, könnt ihr uns gerne kontaktieren:

Luise Brückers:
luise.brueckers@kljb-bechen.de
Jonas Etzweiler:
jonas.etzweiler@kljb-bechen.de

Wir freuen uns auf euch!
Viele Grüße
Euer Lagerteam

KiKaPa 2024

Alaaf zusammen, auch in diesem Jahr findet wieder unsere Kinder Karnevals Party statt! Am 26.01.2024 von 15-18 Uhr im Point B in Bechen. Ein Kostüm ist dabei natürlich ein Muss! Alle Infos so wie die Anmeldung findet ihr in der anliegenden Datei!

Kälbchen Weihnachtsfeier

Liebe Kälbchen, Liebe Eltern,
auch dieses Jahr habe wir uns wieder an die
Planung einer Kälbchen Weihnachtsfeier
gemacht.
Am 28.12.2023 wollen wir wieder mit den Kinder
in die Eissportarena in
Bergisch Gladbach gehen und
Schlittschuh fahren.
Für einen gute Organisation bitten wir euch die
Anmeldung bis zum 25.12.2023 bei einem Leiter
ab zu geben oder an die E-Mail Adressen auf der
Anmeldung zu schicken.
Wir freuen uns auf einen Tag in der Eishalle mit
euch ☺