Hasenjagd

Nach Ostern spielen die Tiere in Bechen verrückt. Es scheint als wäre der Hase verschwunden!! Könnt ihr uns helfen ihn zu finden?

Falls ihr uns helfen wollt, meldet euch an und wir treffen uns am 13.04. um 11 Uhr am Point-B. Wir freuen uns auf euch!

Hasenjagd 2019

„Boah, jetzt liegen hier echt schon wieder Osterhasen. Langsam reicht’s. Als ob Irgendjemand jetzt schon was für Ostern kauft.“

„Ja, ich finde das auch total überflüssig.“

„Und auch immer diese Werbung, also ich… MOMENT MAL! Ist da gerade wirklich ein rosa Hase am Fenster vorbei gelaufen???“

So oder so ähnlich könnte sich ein Gespräch abspielen, wenn ihr am 6. April wieder mit uns auf Hasenjagd geht. Bunte Kostüme, Rätsel, Spiele und vor allem jede Menge Spaß erwarten euch. Also seid dabei und meldet euch an! ?

Die Anmeldung findet ihr wie gewohnt unter Download.

Hasenjagd 2018

Im Supermarkt stehen schon wieder die Schokohasen – und auch wir bereiten uns auf Ostern vor. Dazu gehört seit 2 Jahren nun auch unsere Hasenjagd. Bei einer bunten Rallye werden die Kinder in Gruppen durch Bechen laufen und die Leiter in bunten Kostümen jagen. Wenn alle Aufgaben und Rätsel gelöst sind, darf dann auch der (Oster-)Hase gefangen werden. Wir freuen uns auf einen turbulenten und lustigen Nachmittag mit euch!??
Die Anmeldung findet Ihr wie immer im Downloadbereich.