Ehemaligentreffen

Am 16.08.08 war es endlich soweit. Wir, die KLJB Bechen, hatten Ehemalige, Freunde und alle, die sich der Jugendarbeit in Bechen verbunden fühlen zu einem kleinen Fest ins Pfarrheim eingeladen.

Beginn war mit der Abendmesse um 18:30 Uhr, die wir ebenfalls ein wenig gestalteten. Danach fand dann das Treffen im Pfarrheim statt. Der Abend an sich war rundum gelungen. Nachdem wir in einem kurzen offiziellen Teil uns und unsere Arbeit vorgestellt hatten, ging der Abend fließend in die Feier über. Die Stimmung war super und das nicht zuletzt wegen der vielen alten Bilder, die wir dank der Hilfe ehemaliger Mitglieder ausgegraben hatten.
„16 Fäuste für Schneewittchen“ ein lustiges Theaterstück, welches vor Jahren aufgeführt worden war und von uns mit einigen alten Fotos in Erinnerung gerufen wurde, war sicherlich einer der Lacher des Abends.
Aus Sicht der KLJB Bechen und der Ehemaligen sowie Freunde war dieser Abend ein voller Erfolg. Neue Kontakt konnten mit Blick auf die 72 Stunden Aktion des BDKJ geknüpft werden und alte Freundschaften wurden wieder aufgefrischt. Sicherlich gab es auch das ein oder andere unerwartete Wiedersehen, wobei man sich auch teilweise erst nach genauem Hingucken wiedererkannte.
An dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an alle Gäste für diesen gelungenen Abend. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird es 2009 eine Wiederholung dieses Festes geben.