Resümee Doppelkopfturnier 2018

Gestern Abend fand unser 2. Doppelkopfturnier im Pfarrheim in Bechen statt, bei dem diesmal 60 (!) ehrgeizige Spieler aller Altersklassen um eine Gravur ihres Namens auf dem Wanderpokal zockten. Während ein Teil unserer Leiter selbst mitmachte, sorgte der andere Teil den ganzen Abend für einen Reibungslosen Ablauf des Turniers und die Versorgung & Stärkung der Spieler. Neben dem Pokal und anderen verlockenden Geldpreisen und Gutscheinen, gab es nämlich u.a. noch allerlei Getränke sowie Brötchen mit Mett, Käse oder Frikadellen und Würstchen. ?
Nach drei Spielrunden stand das Ergebnis dann fest und wir hatten einen Sieger. Doch zunächst wird standardgemäß der letzte Platz mit einem neuen Doppelkopfspiel vertröstet, damit er für’s nächste Turnier üben kann. Außerdem wurde noch die beste, jüngste Person geehrt bevor die besten Spieler ab dem 12. Platz mit Preisen belohnt wurden. Zuletzt wurde schließlich der Sieger verkündet: Hans-Gerd Schuster mit 112 (!) Puntken. An dieser Stelle möchten wir ihm nochmal gratulieren, nachdem er den Sieg vergangenes Jahr knapp verpasst hat! ?
Abschließend können wir sagen, dass es ein sehr schöner Abend mit vielen neuen Gesichtern war. Zum Glück ist alles einwandfrei und genau nach unserer vorigen Planung abgelaufen. Wir bedanken uns für das zahlreiche Erscheinen, das ganze positive Feedback und die vielen Spenden! Und wer weiß, vielleicht findet ja bereits dieses Jahr wieder ein Dokoturnier und nicht erst im Frühjahr 2019 statt? ?

Hier finden Sie nun noch die Ergebnisliste sowie die aktualisierte ewige Bestenliste:
»   Turnierergebnisliste – 2018.02.16
»   Ewige Bestenliste KLJB Bechen

Bild Doppelkopfturnier 16.02.18

Doppelkopfturnier 2018

Wir hoffen, Ihr seid gut ins neue Jahr gestartet und möchte schon mal für eine Aktion direkt nach Karneval werben ?
Unser Doppelkopfturnier geht in die 2. Runde! Dieses Jahr wird es am 16.02. ab 19 Uhr wieder im Pfarrheim in Bechen stattfinden. Es wird Geld-, Sachpreise und einen Wanderpokal zu gewinnen geben! Der Erlös von Speisen & Getränken kommt unserer Jugendarbeit zu Gute!
Wir hoffen auf viele Spieler und einen schönen Abend! ?