Hasenjagd 2022

Möchtet ihr mit eurer Familie oder unter Freunden eine Schnitzeljagd bestreiten? Mit der Hasenjagd geben wir euch genau dafür die Möglichkeit! Am 12.03.2022 oder am 13.03.2022 könnt ihr den Hinweisen durch Bechen folgen und spannende Rätsel und lustige Aufgaben lösen.

Die Anmeldung könnt ihr einem von uns per Mail zusenden und auch bei Fragen könnt ihr euch gerne melden!

Wir freuen uns auf euch!

Flyer für die Hasenjagd

Familiendorfduell

Ihr wollt beweisen, dass ihr als Familie spitze im Team zusammenarbeiten könnt? 

Dann seid ihr bei dem Familiendorfduell am 28.08.2021 um 14 Uhr genau richtig! Wir starten auf der Kirchwiese und eure Aufgabe wird es sein, sämtliche Stationen mit sportlichen Herausforderungen und komplizierten Denkaufgaben zu bewältigen. Anschließend wird um 18:30 Uhr auf der Kirchwiese eine Familienmesse stattfinden, an der ihr gerne teilnehmen könnt.

Bei Fragen könnt ihr euch bei uns melden!

In der Anmelung stehen noch nähere Informationen. Hier findet ihr sie als Dowlnload. Abgeben könnt ihr die Anmeldung, indem ihr sie an die angegebenen E-Mail Adressen (elisa@kljb-bechen.de, martha@kljb-bechen.de oder klara@kljb-bechen.de) schickt.

Wir freuen uns auf euch! Bis dahin wünschen wir schöne, erholsame Ferien und bleibt gesund.

 

Endspurt

Die Gedenkstätte ist fast fertig! Das Kreuz wird gerade angebracht! Die Wege mit frischem Split auf hochglanz gebracht! Die Gräber ein letztes Mal verschönert!

Wir sind fast fertig! Wie immer ist uns auch jetzt das Mittagessen sehr gut bekommen. Kartoffel- und Nudelsalat mit Frikadellen! Vielen Dank an die kfd!

Nun laufen langsam die Vorbereitungen für heute Nachmittag um 16:30 Uhr zur Einweihung an. Wir hoffen bei gutem Wetter viele Angehörige begrüßen zu dürfen. Auch alle Sponsoren sind eingeladen!

Danach soll noch Kaffee und Kuchen gereicht werden.

Landeszeitung berichtet über 72h Aktion

Die Bergische Landeszeitung hat einen sehr gelungenen Artikel über die 72h Aktion veröffentlicht. Die darin erwähnten Anschreiben sind gestern verschickt worden. Wir hoffen weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit mit der BLZ.

Stoppi ist ein Karnevalsjeck – N&T

Stoppi ist ein Karnevalsjeck