Jahreshauptversammlung 2019

Wir wünschen Euch ein frohes und gesundes Jahr 2019!
Gestern Nachmittag hat unsere alljährliche Jahreshauptversammlung im Pfarrheim in Bechen stattgefunden.

Durt wurde zunächst vom alten Vorstand Bericht erstattet, woraufhin dieser im Anschluss entlastet wurde. Danach fand wie sonst auch die Wahl des neuen Vorstands statt. Fabian Schmitz (ehem. Kassierer) und Johanna Kurth (ehem. Schriftführerin) stellten sich nicht erneut zu Wahl auf und verließen somit den Vorstand.

Erneut konnten die Ämter der Vorsitzenden paritätisch besetzt werden. Leon Scheuermeyer ist neuer Vorsitzender und Anna Kothe wurde ein weiteres Mal in ihrem Amt als Vorsitzende bestätigt. Martin Selbach wird erstmals unsere Finanzen als Kassierer verwalten, während Klara Keller neue Schriftführerin ist.
Auch ein Schnuppermitglied konnte mit Elisabeth Schumacher für das 1. Quartal gefunden werden. Sie kann somit 3 Monate einen Blick hinter die Kulissen der Vorstandsarbeit erlangen.
Als Präses wurde Pastor Harald Fischer ein weiteres Jahr bestätigt.

Die Verantwortlichkeit für unsere jüngsten Mitglieder (Kälbchen) haben Klara Keller und Elisabeth Schumacher, wobei sie von Harm Breidenassel, Sven Cramer, Pascal Mertz und Martha Keller unterstützt werden.

Außerdem sind wir sehr glücklich darüber, 7 neue Leiter*innen (!) in unserer Leiterrunde willkommen zu heißen!


Wir bedanken uns beim alten Vorstand für die getane Arbeit und wünschen dem neuen Vorstand alles Gute und eine erfolgreiche Zusammenarbeit!
Hier könnt Ihr übersichtlich das Ergebnis der Wahl mit Bildern der Personen einsehen.