Jahreshauptversammlung 2011

Am Sonntag, den 23.01., traf sich die KLJB zur diesjährigen Jahreshauptversammlung. Gestartet wurde um 10 Uhr mit einem gemütlichen Frühstück im PointB. Dann kam der „offizielle“ Teil: Die Wahlen.

Zu Wählen waren die beiden Vorsitzenden, der Kassierer, der Schriftführer und der Präses.

Der alte Vorstand wurde entlastet, und die Neuwahlen standen an. Erster Vorsitzender ist nun Christoph Schmitz, der „2.“ Mann ist der ehemalige Schriftführer, Raphael Schwirten. Im Amt der Kassiererin wurde Katrin Oberbörsch bestätigt, ebenso Dechant Harald Fischer als Präses. Neuer Schriftführer ist Michael Krämer.

Dem alten Vorstand ein herzliches „DANKE!“ für das erfolgreiche Jahr 2010!

Die Kälbchenbeauftragten sind Vera Scheuermeyer und Lisa Spiegel, Matrerialwart ist Patrick Stannek.

KLJB Bechen